Mittwoch, 7. März 2012

Gewinnspiel!!!




Hallo ihr Lieben,
wie bereits angekündigt, habe ich etwas zu verlosen :)

Über 500 Leser bei GFC und Feedburner + 50 Leser bei Bloglovin - WOW!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mein Blog so gut bei euch ankommt.
Am meisten freue ich mich dabei über die lieben Kommentare und E-Mails. An dieser Stelle also: VIELEN DANK an euch alle!


Gewinnen könnt ihr...

einen Clinique Chubby Stick in eurer Wunschfarbe (zur Verfügung gestellt von Clinique - DANKE!)
und einen Essie Nagellack - die Farbe könnt ihr euch ebenfalls aussuchen.


Ihr wollt mitmachen?

Eure Aufgabe:
Schminkt mir einen Look oder lackiert eure Nägel zum Thema "Süßigkeiten". Mein Name "AmyCupcake" kommt ja nicht von ungefähr ;)
Cupcakes, Gummibärchen, Zuckerstangen....etc.etc.etc. Es gibt zu diesem Thema wirklich unzählige Interpretationsmöglichkeiten. Alles ist erlaubt!

Eure süßen Looks könnt ihr anschließend auf eurem Blog veröffentlichen (inkl. Gewinnspielverlinkung) oder direkt an meine E-Mail Adresse (amybloglove@web.de) senden, falls ihr keinen eigenen Blog habt. Beide Varianten werden gleich bewertet.


Teilnahmeregeln:

1. Ihr könnt bis zum 04. April 2012 - 18 Uhr teilnehmen.

2. Ihr solltet Leser meines Blogs sein - falls ihr das noch nicht seid, könnt ihr es gern werden - neue Leser sind immer willkommen.

3. Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen!

4. Teilnahmeberechtigt ist jede echte Person mit Wohnsitz in Deutschland.

5. Wenn Du unter 18 Jahren bist, frage bitte zuvor deine Eltern, ob du mir Deine Adresse im Gewinnfall zum Zweck der Gewinn-Übersendung geben darfst.

6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Viel Glück!

Kommentare:

  1. Was eine tolle Idee :) ich glaube, ich weiß schon was ich Schminke.

    Liebste Grüße
    Biene :)

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Idee!!! Bin schon auf die Ergebnisse gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache! Ich werde mir definitiv etwas überlegen!!! Und auf andere Beiträge freue ich mich auch shcon!

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt eine tolle idee :D da werd ich am wochenende mal die pinsel schwingen!
    veröffentlichst du nachher die einsendungen? bin sehr gespannt auf die interpretationen von anderen mädelz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn alle mit der Veröffentlichung einverstanden sind :)

      Löschen
  5. Liebe Amy,

    hier mein Beitrag, inkl. Amu :)
    http://jcherryblossom.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel-sweets-for-my-sweet-sugar.html

    <3 Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist nun mein Beitrag... :)

    http://superradioactivegirl.blogspot.de/2012/03/sue-gewinnspielteilnahme.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch mal mitgemacht :))
    http://mrscranberry.blogspot.de/2012/04/gewinnspielteilnahme-bei-amy.html

    AntwortenLöschen
  8. So, nach dem dritten Versuch endlich zufrieden, hoffe du auch! http://emmaskleinefashionwelt.blogspot.de/2012/04/5-gewinnspielbeitrag-fur-amy-cupcake.html

    AntwortenLöschen
  9. das ist wirklich ein tolles gewinnspiel :D
    hab deinen blog erst gestern nacht entdeckt und ich habs mal versucht, aber es ist wirklich nicht schön geworden :s
    die Versuche davor sahen noch schlimmer aus xD

    http://cannys-welt.blogspot.de/2012/04/ein-misslungener-versuch-eines.html

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich die ganze Zeit über Bloglovin verfolgt :) Jetzt habe ich mich nochmal über den GFC angemeldet :)

    Hier noch mein Post:
    http://beautyofangels.blogspot.de/2012/04/amu-ein-cupcake-feiert.html

    :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...