Samstag, 23. Juni 2012

Clinique Chubby Stick "Voluptuous Violet"


Aufgepasst, Mädels! Ab Juli 2012 wird es zehn (!) neue Farben der begehrten Clinique Chubby Sticks geben.
Clinique hat mir die Farbe "Voluptuous Violet" vorab zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Bereits beim Auspacken dachte ich: "Wow! Das ist wirklich einmal etwas anderes." Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um ein üppiges Violett.

Wer die Chubby Sticks noch nicht kennt: Beim Chubby Stick handelt es sich im Prinzip um einen Lipbalm, der den Lippen zusätzlich Glanz und Farbe verleiht.
Der Stift enthält 2 g Produkt und kostet im Handel ca. 19,50 €.




Ich muss zugeben, dass mich die Chubby Sticks bisher eher kaltgelassen haben. Weder die softe Farbabgabe noch die Farbauswahl haben mich angesprochen. JETZT hat sich das allerdings geändert! Die neuen Nuancen sehen einfach traumhaft aus. Ein kräftiges Violett, strahlendes Rot, unschuldiges Rosa - genau das sind die Farben, die im Chubby Stick-Sortiment gefehlt haben. Neben Voluptuous Violet sprechen mich besonders Pudgy Peony und Two ton Tomato an.



Wie von den Chubby Sticks gewohnt, besitzt auch Voluptuous Violet eine leichte bis mittlere Farbabgabe. In Kombination mit der Lippenfarbe entsteht so ein ganz eigener Farbton. Mit den Swatches wird deutlich, dass man selbst mit Voluptuous Violet nicht angemalt aussieht. Den kühlen Beerenton mag ich sehr gern. Die Farbe hat ein bisschen etwas von Brombeersaft :)




Ich finde die Chubby Sticks super praktisch für unterwegs. Durch die softe Farbabgabe sind sämtliche Nuancen für den Alltag geeignet. Besonders gern an den Chubby Sticks mag ich die hohe Pflegewirkung. Für mich gibt es kaum etwas Schlimmeres, als einen Lippenstift der die Lippen austrocknet.


Wie gefällt euch Voluptuous Violet?
Welche von den neuen Farben spricht euch am meisten an?

xoxoxo
Amy



Vielen Dank an Clinique für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Schön! Ich verlink deinen Beitrag mal in meinen, der heute nachmittag online geht. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi Amy, die Chubbys finde ich für den Alltag ganz okay. Ich mag es zwar lieber, wenn man etwas mehr von der Farbe auf den Lippen sieht, aber bei so einem violett ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass die Farbe sehr sheer ist =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe...ich wollte schon ewig mal einen Chubby Stick kaufen, aber die bisherigen Farben haben mir nicht so zugesagt! ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. die farbe passt super zu deinem hautton! ich freu mich schon so auf die neuen chubbies :D. eine freundin bringt mir demnächst den two ton tomato aus den usa mit, kanns gar nicht abwarten :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, danke für die Swatches Amy, der wird definitiv bei mir landen :)!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe! Mit meiner bin ich ja auch super zufrieden (Super Strawberry) :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon auf die neuen Nuancen. Ich denke, dass ich mir Oversized Orange holen werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Oversized Orange bin ich mir unsicher wegen der Glitzerpartikel :-/

      Löschen
  8. richtig toller blog, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen? :) http://myheartbeatsforbeauty.blogspot.de/ Sani ♥

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut! Erinnert mich an die Revlon LipButter, da die auch zwischen Lippenstift und Pflegebalm sind! Hab hier ne review gemacht:
    http://bloomsburyprincess.blogspot.de/ LG

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe. Ich habe mir vor Kurzem Fuller Fig gekauft, der auch neu nach Deutschland kommen soll (im Ausland gibt es ihn schon länger). Eine Review dazu habe ich gerade gepostet.

    Dein Blog gefällt mir, ich lese ab jetzt mit! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh er steht Dir soooo gut! :) Ich mag auch noch mehr von den Chubbys haben <3 Hab ja erst 3 *hust* :D

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)