Samstag, 29. Dezember 2012

NOTD: Rot, rot, rot...

Hallo ihr Lieben,
Amy's Beauty Blog ist aus dem Weihnachtsurlaub zurück. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest :)
Heute möchte ich euch gern zeigen, wie ich an den Festtagen meine Nägel getragen habe.

p2 hat mir in diesem Jahr einen lieben Weihnachtsgruß zusammen mit dem Nagellack "650 Fever" zukommen lassen. Für mich stand direkt fest: "DIESES Rot muss an Weihnachten auf meine Nägel!"
Kombiniert habe ich Fever mit "10M" aus der Manhattan Blogger Edition und "The Huntsman" von Essence.
Als Unterlack musste wieder der Rillenfüller von Rival de Loop ran - als Topcoat habe ich den Essence Better than... Top Sealer benutzt.








xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Das Rot ist wirklich wunderschön <3 und mit dem Gold als Highlight ist die Kombination perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wahnsinnig toll aus. Ein perfektes Rot!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut!
    Wirklich hübsch!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. das ist super gut gelungen, besonders das gold ist der wahnsinn!

    http://shelivesinafairytale1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sieht sehr schön aus. Eine tolle Idee...vllt mache ich das Silvester so. Bis jetzt wollte ich Glitzerland lackieren...hmmm.

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig toll aus,
    eine tolle Kombination :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine sahen so ähnlich aus, ich hab auch das P2-Geschenk benutzt und Goldglitzer auf zwei Fingern drüberlackiert :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch die Farbe bekommen und auch an Weihnachten lackiert - es ist so ein toller Weihnachtslack. Aber Gold habe ich nicht dazu benutzt, dabei sieht es so toll aus.

    AntwortenLöschen
  9. wowo das ist hammer schöönes rot... muss ich auch unbedingt holen.

    lg ina

    AntwortenLöschen
  10. Du hast eine echt schöne Seite! :) & einen neuen Follower dazu.
    Liebe Grüße:*
    --------------
    Mein Blog: http://derosh13.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...