Freitag, 25. Januar 2013

ghd Air Hairdryer


Hallo meine Lieben,
als mich kurz vor Weihnachten ein Paket von ghd erreichte, habe ich nicht schlecht gestaunt. Ghd hat einigen Bloggern, unter anderem auch mir, eine Freude bereitet und uns verschiedene Produkte zugesendet. Ich habe den ghd Air Haartrockner erhalten.



Der ghd air ist in Friseursalons, ausgewählten Parfümerien sowie auf www.ghdhair.de erhältlich. Der Preis liegt bei ca. 129 €. 

Der ghd air Hairdryer soll durch seinen starken, langlebigen Wechselstrommotor, seine fortschrittliche Ionen-Technologie und dem ergonomischen Design überzeugen.



Der Fön sieht vom Design her sehr edel und hochwertig aus. Er liegt gut in der Hand und bietet durch sein drei Meter langes Netzkabel absolute Bewegungsfreiheit.
 



Der ghd air ist auf drei verschiedene Temperaturstufen einstellbar, wobei Stufe 3 tatsächlich schon heiß ist. Außerdem bietet er zwei verschiedene Gebläsestufen.
In der Regel föhne ich mein Haar auf mittlerer Stufe mit stärkstem Gebläse. Damit die Frisur länger hält und schön glänzt, nutze ich anschließend noch den Kaltschalter.


Im ghd air Paket werden zwei Zentrierdüsen in unterschiedlichen Größen mitgeliefert. Für mein Haar nutze ich am liebsten die breite Düse. Qualitätsmerkmal und Fluch zugleich: Die Düsen sitzen bombenfest auf dem Fön. Beim Abnehmen muss mir jedes Mal mein Freund behilflich sein.


Ich bin mit dem Föhnergebnis wirklich sehr zufrieden! Von ghd habe ich aber eigentlich auch nichts anderes erwartet. Mein Haar glänzt, wirkt nicht frizzelig und bekommt ein wunderschönes Volumen.

Der ghd air hat ordentlich Power, bleibt dabei aber dennoch relativ leise und das Stylen macht mit diesem Fön einen riesen Spaß.
Der Preis von 129 € ist absolut kein Pappenstiel. Wer aber auf der Suche nach einem professionellen, hochwertigen Fön ist, dem kann ich dieses Gerät absolut empfehlen. Für "einfach nur Haare föhnen" tut es aber auch ein günstiger Haartrockner.
Was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt, sind die ghd Haarprodukte und Bürsten. Diese werde ich mir demnächst auf jeden Fall einmal genauer ansehen.

Einen weiteren Bericht zum ghd air findet ihr bei der liebsten Eva.

Falls ich jetzt euer Interesse geweckt haben sollte: Auf ghdhair.de gibt es den Haatrockner derzeit für 99 €.
 



xoxoxo
Amy


Vielen Dank an ghd  für das kosten- und bedingungslose Zusenden des Produktes.

3 Kommentare:

  1. WOW...Ein tolles Produkt und das als Geschenk ist absolut klasse!!!

    Jetzt fehlt aber nur noch der Mann mit dem Hut aus dem Video der die passende Frisur zaubert...;-)

    Das Video ist auch ganz toll, aber mal ehrlich...Wer kann das schon alleine machen...

    Daher, Haartrockner ist super, jedoch hätte ich mir im Video einen Tipp gewünscht was man selber mit dem Haartrockner hinbekommt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Die Review! Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Fön, denn meiner gibt bald seinen Geist auf/bläst nicht mehr so wie früher und daher brauche ich einen Neuen! Ich habe den Eindruck dass meine Haare immer frizzeliger (ich hoffe du weißt was ich meine) werden und daher habe ich den Eindruck der ghd-Fön würde mir gut passen. Mal sehen wieviel Geld ich bereit bin, für einen Fön auszugeben. Da muss ich mich mal umfassend informieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht echt stylisch aus! Macht richtig was her.

    Liebe Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...