Montag, 18. Februar 2013

Essence "Oz The Great And Powerful"



Hallo meine Liebsten,
heute habe ich wieder Neuigkeiten von Essence für euch. Passend zum Kinostart von "Die fantastische Welt von Oz" wird es ab März auch in den Drogerien magisch.
Inspiriert von dem Disney-Film besteht die Trend Edition "Oz The Great And Powerful" hauptsächlich aus Gold-, Blau- und zarten Rosatönen.



In dieser LE wird es eine grün funkelnde Kette geben, die sehr gut zum Thema passt. Ich persönlich würde den Schmuck allerdings nicht tragen - ich bin einfach kein Fan von so großen Plastik-Anhängern. Preis: ca. 2,99 €.




Den Lidschatten "Goodness" finde ich genial! Der Lidschatten hat eine tolle Deckkraft, eine seidige Textur und wundervollen Schimmer. Außerdem gefällt mir die Luftballon-Prägung. Hier bin ich sehr auf die anderen beiden Farben gespannt. 2,5 g kosten ca. 1,99 €.




Der Colour Changing Lip Balm "Glinda the Good" passt wirklich super zu der Edition. Der Stift ist knallrot und verwandelt sich auf der Haut in einen Hauch von Pink. Allein der starke Duft stört mich. 4 g kosten ca. 1,99 €.




Das Cream Blush "Beware the wicked Witch" hat mich direkt an das Liquid Blush aus der "Blossoms etc..." LE erinnert. Die Konsistenz ist hier ein wenig geliger. Die Farbe ist mir, gerade in Kombination mit den goldenen Glitzerpartikeln, ein wenig zu warm. Ansonsten finde ich das Blush eigentlich echt toll - besonders die Haltbarkeit ist nicht zu verachten. 14 ml kosten ca. 2,79 €. 






Den Kajal "Fragile but Feisty" mag ich farblich sehr gern. Der Goldschimmer macht sich extrem gut zu dem Grün/Türkis-Ton und passt super in den Frühling. Die Konsistenz ist schön cremig, weich. Mal sehen wie es mit der Haltbarkeit so aussieht... 1,5 g kosten ca. 1,49 €.




Crackle-Nagellacke sind mittlerweile leider ein alter Hut, auch wenn sie hier in etwas anderen Farben daher kommen. Weder "Master of Illusion" noch "Winds of Change" hauen mich vom Hocker. Da hätte man sich bestimmt auch etwas anderes einfallen lassen können. Die Cracking Top Coats wird es in fünf Farben geben. 8 ml kosten ca. 1,79 €.


Insgesamt finde ich die Trend Edition sehr gut aufeinander abgestimmt. Farbe und Design passen zum Thema. So richtig überzeugen konnten mich leider nur der Lidschatten und der Kajal. Fans von Crackle-Lacken werden hier sicher auf ihre Kosten kommen - ich hätte mir allerdings noch ein paar Lidschatten gewünscht.



Wie gefällt euch die LE?


xoxoxo
Amy



Vielen Dank an Cosnova für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

13 Kommentare:

  1. interessieren mich nur die lacke^^

    AntwortenLöschen
  2. Im Vorfeld hat mich die LE überhaupt nicht angesprochen, aber nun gefällt mir der Kajal doch seeehr gut ... vielleicht hole ich mir den ja :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Kaja sieht toll aus :) Das Blush auch aber solche Töne stehen mir nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. boa, ich glaube, bei dir hab ich den tollsten Swatch des Kajals gesehen.. Nun will ich den uuuuuuuuunbedingt haben...

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie spricht mich die LE so gar nicht an :(
    Das Thema ist so toll, aber ich kann mich iwie mit den Produkten bzw der Umsetzung so gar nicht anfreunden :/

    Lediglich das Blush wuerd mich interessieren ^^

    AntwortenLöschen
  6. Puh ich bin erleichtert.
    Finde die LE sooo uninteressant.

    Aber mein Geld werde ich trotzdem zum DM tragen:)


    Ganz liebe Grüße

    Juliana

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das Blush ist toll *_* Ich würds aber wahrscheinlich wegen der Glitzerpartikel nicht tragen.

    AntwortenLöschen
  8. Mich spricht die LE auch gar nicht an :/ Den Kajal werde ich mir sicherlich mal anschauen aber das wars dann auch schon.

    AntwortenLöschen
  9. Augenstift ist toll!!!!!
    Auch Blush sieht toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  10. Das märchenhafte ist eigentlich gut getroffen :)

    AntwortenLöschen
  11. die nagellacken und den lidschatten "goodness" find ich einfach amüsant, die haben eine so tolle farbe! toller blog!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir drein cracking Nagellacke gekauft, in gild , in rot und in blau! Ich find die super toll! Besonders gefählt mir den goldener=))

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...