Dienstag, 22. Oktober 2013

p2 "Mirror Mirror on the Wall"



"Mirror Mirror on the Wall" heißt die neue Edition von p2, die im November und Dezember in den Drogeriemärkten zu finden sein wird.
Ich habe nun schon einige LE's von p2 gesehen und selten hat mich ein Produkt oder gar die Verpackung angesprochen. Diese Edition finde ich, für p2 Verhältnisse, aber recht nett: Die Verpackung ist relativ schlicht und die Farben sind gut aufeinander abgestimmt....



Die Midnight Glamour Nail Polishes wird es in vier Farben geben. Ich habe "Golden Glow" und "Sparkling Petrol" zugeschickt bekommen, die mich leider weniger interessieren. "Sensual Purple" sieht auf den Pressebildern allerdings sehr gut aus.
An der Qualität gibt es nichts zu meckern: Die Lacke lassen sich gut auftragen und decken nach der zweiten Schicht. 11 ml kosten ca. 2,25 €.




Die Mystic Reflection Eye Shadow Palette "Burning Desire" besteht aus vier Cremelidschatten. Die Deckkraft ist wahnsinnig gut, die Farben sind intensiv und der Auftrag bereitet keine Probleme. Die Konsistenz ist allerdings sehr cremig - ich schätze, dass die Haltbarkeit darunter leidet.
Die Palette wird es in drei Varianten geben, der Preis liegt bei ca. 4,45 €.




Die Glam Surpreme Lipsticks sind mein kleines Highlight. Ich liebe Beerenfarben und bin schon gespannt auf die anderen beiden Nuancen. Die Lippenstifte haben eine eher feste Konsistenz und decken sehr gut.
Ich habe die Farben "Red Obsession" und "Purple Venus" zugesendet bekommen. "Purple Venus" ist mir ein Stück zu bräunlich - ansonsten finde ich beide Lippenstifte super.
Die Lipsticks kosten ca. 2,95 €.





Von dem Glimmer to Glow Blush Stick "Chic" habe ich mir mehr versprochen. Der Stick sieht farblich eigentlich ganz nett aus, beim Swatchen sieht man aber, dass die Farbe stark glitzert :-/ Disco-Wangen sind nicht mein Ding. Zudem hat mich auch die Konsistenz nicht so ganz überzeugen können.
Der Stick wird in zwei Nuancen erhältlich sein. 4,5 g kosten ca. 2,95 €.




Von Teint-Produkten in einer LE halte ich absolut gar nichts. Man verbraucht Foundation und Co. wesentlich schneller als bestimmte Farben und kann die Produkte anschließend nicht nachkaufen.
Davon aber mal abgesehen: Diese drei Teint-Produkte lohnen sich auch nicht.
Die Gentle Skin Color Adapting Cream (4,65 €) "Skin on Skin" dunkelt stark nach und eignet sich nicht für einen Schneewittchen-Teint. Das Perfect Touch Illuminating Fluid (4,65 €) "Golden Shimmer" enthält viel zu viel Glitzer. Die Total Finish Compact Foundation (4,75 €) "Nude" hat einen starken Gelbstich.


Mit dem Fix and Style Eyebrow Gel "Brunette" meinte man es wohl etwas zu gut mit den kühlen Typen.
Ich habe das Gel zwar noch nicht auf meine Brauen aufgetragen, aber die pure Farbe ist sehr grau und absolut nicht braun.
10 ml sollen ca. 2,95 € kosten.




Der Multiple Deluxe Kajal "Precious Brown" gefällt mir farblich ganz gut. Die Konsistenz ist angenehm weich, aber nicht zu schmierig. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich.
Der Stift soll ca. 2,45 € kosten.



Insgesamt finde ich, dass es sich bei "Mirror Mirror on the Wall" um eine ganz akzeptable Winter-Edition handelt. Die Farben passen gut in die kühle Jahreszeit und das Design ist nicht so billig wie sonst.
Außerdem mag ich wahnsinnig gern Beerenfarben. Aus diesem Grund werde ich mir wohl noch die anderen Lippenstifte und den violetten Nagellack ansehen.


Was sagt ihr zu der neuen p2 LE?


xoxoxo
Amy


Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

4 Kommentare:

  1. Die LE gefällt auch mir ganz gut. Lidschatten und Lippenstifte werde ich auf jeden Fall mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farben der Lippenstifte sehr hübsch. Ansonsten...naja.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte und Lacke finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass der Blushstick so glitzert, das hätte ich sonst mal interessiert, wobei meistens die Kosistenz solcher Blushsticks nicht so super ist weil die sich auf der Haut so nach...Plastik anfühlen :/

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...