Dienstag, 25. Februar 2014

Sortimentsneuheiten p2 - Teint



Auch p2 stellt pünktlich zum Frühjahr das Sortiment um. Vor ein paar Tagen habe ich ein Päckchen mit einigen Neuheiten erhalten - heute möchte ich euch gern die Teint-Produkte vorstellen.


5 in 1 Perfect Finish Powder Make up + Primer - mit Healthy-Glow-Effekt
Hierbei handelt es sich um ein Kompaktpuder, welches man feucht und trocken verwenden kann. Ich habe die Farbe "020 Sand" erhalten....die mir natürlich zu dunkel ist.
Das Puder hat eine schön seidige Konsistenz und riecht neutral. Ich bin gespannt auf die hellste Nuance.

Insgesamt gibt es drei Farben - alle sind vegan.
Enthalten sind 9 g, der Preis liegt bei 4,95 €.

Perfect Face Refine + Prime Concealer
Der cremige Concealer soll nicht nur Augenschatten und Rötungen abdecken, sondern auch als Lidschatten Base dienen. Auch den Concealer habe ich in der Farbe "020 Sand" erhalten.
A.R.I. Cosmetics hat den Concealer bereits ausprobiert und darüber berichtet.

Auch den Refine + Prime Concealer gibt es in drei Nuancen, die alle vegan sind.
5 ml sollen ca. 2,95 € kosten.

Perfect Face Refine + Prime Base - 5 in 1 Protection + Care
Diese Base soll Feuchtigkeit spenden, dem Teint ein mattes Finish verleihen, die Haltbarkeit des Make-ups verlängern und zusätzlich enthält sie noch einen SPF 15. Klingt ja fast zu schön um wahr zu sein ;)
Die Base riecht cremig, hat eine leicht rosige Farbe und sie lässt die Haut definitiv ebenmäßiger erscheinen. Zu den anderen Eigenschaften kann ich noch nichts sagen.

30 ml sollen ca. 5,95 € kosten.





Perfect Face All-Over Illuminator
Ein Produkt ganz nach meinem Geschmack! Das Design ist sehr hübsch und erinnert mich an die Extra Dimension Kollektion von MAC. Das Puder hat einen subtilen Schimmer in Champagnergold und glitzert nicht (zu extremer Glitzer kommt in der Drogerie ja leider häufiger vor).

Enthalten sind 9 g, der Preis liegt bei 3,95 €. Der All-Over Illuminator ist vegan.





Gemischt


Profi Contouring Blush
Diese 3 in 1 Palette enthält Blush, Highlighter und Kontur-Blush. Insgesamt eine nette Idee, die leider nicht so gut umgesetzt wurde: Highlighter und Kontur-Blush sind zu klein geraten. Zudem finde ich das Kontur-Produkt auch zu warm und gelbstichig.
Ich würde die drei Farben einfach zusammen mischen - so erhält man ein schönes Rouge.

Das Produkt enthält 4g, soll 3,95 € kosten und ist vegan.





Perfect Face Multi-Blush Cheeks + Lips Color
Auch hier haben wir wieder ein 3 in 1 Produkt - diesmal als cremige Variante. Ein sehr ähnliches Produkt gibt es bereits von Benefit. Shia vergleicht die beiden Exemplare gerade miteinander. Ich bin gespannt auf ihre Meinung.

8 g sollen 5,95 € kosten. Das Produkt ist vegan.


Insgesamt finde ich, dass die Teint-Produkte alle sehr vielversprechend aussehen. Mein absolutes Highlight ist der All-Over Illuminator.
In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein paar Augen- und Lippenprodukte sowie zwei Nagellacke zeigen.


Was sagt ihr zu den neuen p2 Produkten?


xoxoxo
Amy



Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

3 Kommentare:

  1. Der Highlighter ist unnormal schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi danke für Verlinken! Sitze gerade am Post dazu dran ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Päckchen auch erhalten und dieses Profi Contouring Blush find ich ja von der Idee her auch nicht schlecht, aber es ist einfach viel zu klein.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...