Sonntag, 29. November 2015

Bloggin' around the Christmas Tree 2015


Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt...
Zum vierten Mal spiele ich, gemeinsam mit 47 anderen Bloggern, Christkind beim großen "Bloggin' around the Christmas Tree"-Adventskalender.
Bei mir öffnet sich das Türchen bereits am 02. Dezember! Ganz besonders freue ich mich darüber, dass meine liebste Fashionfee diesen Tag mit mir teilt :)


Wie schon die Jahre zuvor, verstecken sich hinter jedem Türchen ZWEI Blogs...



In den kommenden Wochen gibt es also wieder reichlich viel zu gewinnen. Schaut am 02. Dezember doch einmal bei mir vorbei und versucht euer Glück ;)



xoxoxo
Amy



Bannergestaltung: Frau Kirschvogel
Imagemap: Sweet Cherry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...