Mittwoch, 23. Dezember 2015

[Beauty] Weihnachtliche Nägel - meine liebsten Lacke für's Fest



Ihr Lieben,
kurz vor dem Fest der Liebe möchte ich euch gern meine liebsten Nagellacke für weihnachtliche Nägel präsentieren. Mit Erschrecken musste ich in diesem Jahr feststellen, dass ich nur einen Nagellack in einem recht typischen "Weihnachts-Rot" habe - alle anderen Lacke sind ein wenig spezieller.



MAC - Bad Fairy
Dieser Nagellack ist leider limitiert und nicht mehr erhältlich. Ich finde, dass es definitiv einer der schönsten Lacke von MAC ist. Die Haltbarkeit ist extrem gut, die Konsistenz leider etwas dünn - ein passender Unterlack ist daher sinnvoll. HIER gibt es Tragebilder.

p2 - Fever
Fever habe ich vor ein paar Jahren bereits auf meinem Blog vorgestellt und noch immer gehört er zu meinen liebsten roten Nagellacken. Die Farbe passt besonders gut zum Fest, zudem stimmt die Qualität und die Haltbarkeit. HIER könnt ihr euch Tragebilder von mir ansehen.

Illamasqua - Charisma
Diesen Lack von Illamasqua habe ich günstig in einem irischen TK Maxx ergattern können. Ein wundervoller Beerenton mit subtilem Rotschimmer. Der perfekte Weihnachtslack für Fans von dunklen Nägeln. Bei Temptalia gibt es einen super Beitrag zu dem Nagellack.

Butter London - Wallis
Auch Wallis habe ich für den halben Preis in Irland gefunden - TK Maxx sei Dank! Wallis fand ich schon immer wunderschön, aber er war mir einfach zu teuer....qualitativ ist der Lack nämlich kein Renner. Hier würde ich einen farblich passenden Unterlack wählen, damit der schöne Goldton so richtig zur Geltung kommt. Magi hat den Nagellack vor einer ganzen Weile auf ihrer Seite vorgestellt - schaut doch einmal rein.

Dior - Winter
Leider ist die Farbe auf dem Nagelrad kaum zu erkennen, aber ihr könnt euch sicher sein: Sie ist traumhaft! Durch das bauchige Diorific-Fläschchen erinnert mich der schimmernde, weiße Lack immer an eine Schneekugel. Winter ist definitiv der perfekte Weihnachtslack für alle, die es nicht so bunt und knallig mögen. HIER könnt ihr euch Tragebilder ansehen.




In diesem Jahr habe ich mich übrigens für Wallis entschieden - der wird jetzt direkt lackiert ;)



Welche Nagellacke tragt ihr besonders gern zu den Festtagen?
Wie gefällt euch meine Auswahl?


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Da hast du echt tolle Lacke ausgesucht. Ich glaub den von Mac habe ich in lila :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle super aus :) Besonders der von Illamasqua gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...