Dienstag, 1. Dezember 2015

Hello December! 7 Dinge, auf die ich mich freue...



Kaum zu glauben, aber das Jahr 2015 befindet sich schon wieder in den letzten Zügen. Je älter man wird, umso schneller vergeht die Zeit, oder?
In diesem Jahr konnte ich an vielen Dingen wachsen und ich bin schon gespannt, was mich im Jahr 2016 erwartet. Nun freue ich mich aber erst noch auf den Dezember ;)

1. Shopping mit meiner Mum
Alle Jahre wieder, treffe ich mich mit meiner Mutter zum Shoppen in Hannover. Wir kosten den Tag immer komplett aus, gehen lecker Essen, trinken Glühwein und schlendern über den großen Weihnachtsmarkt.

2. Ein neues Familienmitglied
Wir haben schon länger überlegt, ob wir noch eine dritte Katze bei uns aufnehmen sollen und nun ist es um uns geschehen. Es gibt da einen schüchternen Kater, der sich direkt in unser Herz geschlichen hat. Er lebt schon etwas länger im Tierheim und wird einfach nicht vermittelt. Der Grund: Es gibt in dem Tierheim einfach SO viele Katzen (über 140!), dass die ängstlichen Tiere komplett untergehen.
Drückt uns alle fest die Daumen, dass er sich gut mit unseren Fellnasen versteht!

3. Geschmückte Häuser
In der Adventszeit mache ich abends gern einen Spaziergang und schaue mir die hell erleuchteten Häuser und Strassen an. Ich genieße dann richtig die Ruhe und die frische Winterluft.

4. Post für mich
Als Rabatt-Opfer musste ich natürlich beim Black Friday zuschlagen. Die Pakete dürften nun bald eintreffen - juchuuuu!

5. Kekse backen
Mit Mehl bekleckern, vom Teig naschen und süßer Keksduft in der kompletten Wohnung....Selbst gebackene Plätzchen gehören doch im Dezember irgendwie dazu, oder?

6. Urlaub
Hach, ich freue mich jetzt schon auf unseren Weihnachtsurlaub. Endlich wieder ein wenig die Füße hochlegen und die Winterzeit genießen.

7. Weihnachten
Ja, ich liebe Weihnachten! Dabei geht es mir weniger um das Fest, sondern eher um die allgemeine Stimmung. Zudem genieße ich die Zeit mit meiner Familie.



Was steht bei euch im Dezember an?

 xoxoxo
Amy

1 Kommentar:

  1. Hallo :-)
    Ich finde es echt toll, dass ihr bei zwei Katzen zusätzlichnoch eine dritte aufnehmt!
    Lg und eine schöne Advents- & Weihnachtszeit wünsche ich euch,
    Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...