Dienstag, 26. Mai 2015

Review: Clinique Pop Lip Colour + Primer


Farbe, Pflege, Definition und Halt - der neue Clinique Pop Lip Colour + Primer verspricht das alles.

"Clinique Pop Lip Colour + Primer überzeugt mit intensiver Pflege durch Shea und Murumuru Butter und einem Polymer-Mix, der viel Feuchtigkeit liefert. Die Primer Wirkstoffe definieren, glätten, pflegen und nähren. Vibrierende, satte Farben sorgen für intensiven, langanhaltenden Farbspaß. Die samtige Textur sorgt für ein angenehm zartes Tragegefühl." 


Es gibt nicht mehr viele Beautyprodukte, die mich wirklich "mitreißen" können. Auf die Clinique Pop Lippenstifte war ich allerdings wahnsinnig gespannt! Die Verpackung, die tollen Farben, der integrierte Primer - für mich sah das alles nach DEM perfekten Lippenstift aus.
Clinique hat mir freundlicherweise meine vier Favoriten zum Testen zur Verfügung gestellt: Grape Pop, Love Pop, Punch Pop und Passion Pop.


Schon auf den ersten Blick sieht man, dass sich bei Clinique etwas getan hat: Die Verpackung sieht modern aus und läd irgendwie zum Ausprobieren ein.
Insgesamt gibt es 16 verschiedene Nuancen: Vom neutralen Nude bis hin zum klassischen Kirschrot ist alles mit dabei. Es gibt sogar etwas speziellere Farben, was ich besonders toll finde.

Enthalten sind 3,9 g, der Preis liegt bei 23 €. 

Grape Pop - Love Pop - Punch Pop - Passion Pop

Für mich haben die Pressefotos nicht zu viel versprochen: Alle vier Nuancen gefallen mir extrem gut. Punch Pop und Passion Pop sind wahnsinnig farbintensiv und decken bereits beim ersten Zug. Grape Pop und Love Pop sind etwas transparenter gehalten, können aber ebenso sehr deckend aufgetragen werden.

Auf den Lippen fühlen sich die Lippenstifte wunderbar cremig / geschmeidig an. Sie trocknen die Lippen nicht aus, sind aber nicht ganz so pflegend wie z.B. die Chubby Sticks.
Trotz cremiger Konsistenz halten die Clinique Pop's wirklich sehr lang. Intensität und Glanz lassen nach wenigen Stunden zwar ein wenig nach, der Rest bleibt dafür umso länger. Zudem verschmiert/verläuft nichts und die Lippenfältchen werden ein wenig kaschiert.


Punch Pop - ein kräftiges, frisches Pink.



Grape Pop - ein kühles Violett. Eher außergewöhnlich, aber ich liebe die Farbe total.



Passion Pop - ein dunkles, zeitloses Rot.



Love Pop - ein Beerenton mit goldenem Schimmer.


Die Clinique Pop Lip Colour + Primer sind nicht unbedingt der heilige Lippenstift-Gral, aber sie kommen schon sehr dicht heran. Wahnsinnig satte, langanhaltende Farbe gepaart mit einem tollen Tragegefühl und aufgepolsterten, glatten Lippen - was will man mehr?
Für mich gibt es dafür eine glatte Kaufempfehlung :)



xoxoxo
Amy




Vielen Dank an Clinique für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

7 Kommentare:

  1. Die gefallen mir wahnsinnig gut! Gerade Punch Pop finde ich sehr hübsch. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Stand gerade am Montag mit Isadonna davor :) Sehen ja mal richtig toll aus! Richtige Bähm Farben. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Grape Pop sieht unheimlich schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich haben!!! Besonders Punch Pop hat es mir angetan 😊

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll! Ich bin neugierig geworden... :-)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...